zum Inhalt springen
25. April | 18. Mai | 11. Oktober 2017

Diggi-Site-Events

vergrößern: Drei Diggi-Site-Events

Drei Diggi-Site-Events luden AkteurInnen aus Hochschule, Schule und LehrerInnenbildung über das ZfL-Themenjahr "Digitalisierung meets LehrerInnenbildung" verteilt ein zur Auseinandersetzung mit den digitalen Transformationen von Schule, Arbeitsalltag und Gesellschaft. In interaktiven Formaten, Diskussionen und Impulsvorträgen boten KooperationspartnerInnen gemeinsam mit dem Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) Expertise und Input für weitere Dialoge.

Die ersten beiden Diggi-Site-Events wurden in Zusammenarbeit mit der Zukunftsagenten GmbH und dem ZfL Köln angeboten. Der BDO war so freundlich, hierfür seine Räumlichkeiten mit einem spektakulären Blick auf den Kölner Rheinauhafen zur Verfügung zu stellen.

Die Events haben wir Ihnen hier zusammengefasst.

Zusammenfassung der Site-Events