zum Inhalt springen

Einschreibung in den Master of Education

Auch im Wintersemester 2017/18 erhält im Lehramt jedeR BewerberIn mit einem passenden Bachelorabschluss einen Studienplatz im Master of Education an der Universität zu Köln. 

vergrößern: Genügend Masterplätze für alle BewerberInnen

"Wir freuen uns, dass wir auch im Wintersemester 2017/18 jeder Bewerberin und jedem Bewerber mit einem passenden Bachelorabschluss für das Lehramt einen Studienplatz im Master of Education an der Universität zu Köln anbieten können", so die Leiterin des Gemeinsamen Prüfungsamtes am ZfL, Dr. Anna Maria Andermahr.

Die Zulassungsbescheide wurden in der vergangenen Woche von der Universität verschickt. Studierende der Universität zu Köln können sich ab sofort über das Master-Bewerbungsportal in den Master of Education umschreiben. Die Einschreibung der zugelassenen externen BewerberInnen findet vom 24. bis 31. August 2017 statt.

Weitere Informationen zur Einschreibung in den Master of Education