zum Inhalt springen

Infoveranstaltung Übergang vom Bachelor in den Master

14.11.2022
16.00-18.00 Uhr
Infoveranstaltung via Zoom
Die Anmeldung ist derzeit noch nicht geöffnet.

Wie organisiere ich mein letztes Bachelorsemester? Welche Zugangsvoraussetzungen muss ich für die Masterzulassung erfüllen? Welche Termine und Fristen sind in Zusammenhang mit der Bewerbung zu beachten?

Das ZfL bietet hierzu eine Informationsveranstaltung als Webinar an. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende im letzten oder vorletzten Bachelorsemester, die planen, den Master of Education an der Universität zu Köln zu absolvieren.

Bitte beachten Sie, dass es noch eine ausführliche Informationsveranstaltung zum Praxissemester geben wird.

Aufzeichnung der Veranstaltung vom 16.05.2022 – verfügbar bis zum 30.09.2022


Wir unterstützen Sie gern